Sport Nachrichten

Frederic Cabana war beim 5:3 in Weiden einer der fünf Torschützen der Bayreuth Tigers. Zwei fielen sogar in Unterzahl. Peter Kolb

Tigers revanchieren sich in Weiden

Einen guten Auftritt legten die Bayreuth Tigers beim 5:3-Erfolg in Weiden hin. Kuriosum am Rande: In sieben Unterzahlsituationen kassierte man kein…


Mehr

Tobias Meier und seine Nebenleute durften nur 35 Minuten frohlocken. Dann übernahm Weiden das Kommando. Peter Kolb

Tigers bringen 4:0 nicht über die Zeit

Die Bayreuth Tigers brachten eine 4:0-Führung nicht über die Zeit und mussten sich den Blue Devils Weiden am Ende geschlagen geben.


Mehr

Neuzugang Frederic Cabana und seine Mitstreiter unterlagen in Regensburg 3:5. Peter Kolb

Tigers bei Auftaktniederlage mit Anlaufproblemen

Bei der 3:5-Niederlage in Regensburg offenbarten die Bayreuth Tigers noch Anlaufschwächen. Zeigten aber auch gute Ansätze.


Mehr

SpVgg Bayreuth: Reaktion gezeigt, Viertelfinale erreicht

Altstadt siegt mit 2:0 in Neumarkt.


Mehr

Skeptisch dreinblicken durfte SpVgg-Trainer Timo Rost durchaus. Am Ende zählte nur das Weiterkommen. Andi Bär

“Meister” Eder sorgt für Freude bei der Altstadt

Die Altstadt siegt im Totopokal 2:0 bei der DJK Vilzing und arbeitet sich in die dritte Runde auf Landesebene.


Mehr

SpVgg Bayreuth: Sechster Auswärtssieg in Serie!

Altstadt siegt in Eichstätt mit 3:1.


Mehr