Veröffentlicht am 28.03.2022 11:54
Veröffentlicht am 28.03.2022 11:54

Bayreuth Tigers: Selber Wölfe siegen mit 4:1

Bayreuth Tigers: Selber Wölfe siegen mit 4:1 (Foto: Archiv / Vögel)
Bayreuth Tigers: Selber Wölfe siegen mit 4:1 (Foto: Archiv / Vögel)
Bayreuth Tigers: Selber Wölfe siegen mit 4:1 (Foto: Archiv / Vögel)
Bayreuth Tigers: Selber Wölfe siegen mit 4:1 (Foto: Archiv / Vögel)
Bayreuth Tigers: Selber Wölfe siegen mit 4:1 (Foto: Archiv / Vögel)

BAYREUTH. Niederlage für die Tigers am gestrigen Sonntagabend, 27.03., und die Selber Wölfe gewinnen somit die Serie der Playdowns.

Schon nach den ersten fünf Minuten fiel das erste Tor für die Selber Wölfe. Die Tigers ließen sich davon nicht entmutigen und versuchten weiter Druck auf den Gegner auszuüben. Mit der Verteidigung hatten es die Tigers nicht so und ließen den Selbern zu viele Chancen. Auch ein Tor von Meier konnte am 3:1 für die Selber Wölfe zum Ende des ersten Drittels wenig ändern. Die erste Strafe des Spiels ging an die Selber, was die Tigers zu einem S

cheibenschießen nutzten. Die Tigers versuchten weiterhin die Selber unter Druck zu setzen, bekamen auch vermehrte Chancen nah an das Tor der Selber zu kommen. Sie konnten diese Chancen allerdings nicht in Tore umwandeln. Das zweite Drittel brachte aber auch keine weiteren Treffer für die Selber.

Im letzten Drittel konnten die Tigers den Vorsprung der Selber nicht mehr aufholen. Die Bemühungen waren zwar groß, aber das Schwinden der Kräfte war bemerkbar. Zum Ende des letzten Drittels konnten die Selber schlussendlich noch ein letztes Tor erzielen und beendeten somit das Spiel mit einem 4:1 und die Serie der Playdowns für sich.


Von Jessica Mohr
jm
north