Veröffentlicht am 26.05.2020 09:39
Veröffentlicht am 26.05.2020 09:39

Veranstaltungen: Hubert von Goiserns Tour verlegt

Veranstaltungen: Hubert von Goiserns Tour verlegt (Foto: red)
Veranstaltungen: Hubert von Goiserns Tour verlegt (Foto: red)
Veranstaltungen: Hubert von Goiserns Tour verlegt (Foto: red)
Veranstaltungen: Hubert von Goiserns Tour verlegt (Foto: red)
Veranstaltungen: Hubert von Goiserns Tour verlegt (Foto: red)

BAYREUTH.

Aufgrund der aktuellen Situation und weil die Gesundheit jedes Einzelnen vor dem Vergnügen steht, wurde die Zeiten & Zeichen Tour des österreichischen Kult-Musikers Hubert von Goisern auf 2021 verlegt. Betroffen ist davon auch das Konzert, welches am 24. Oktober in der Bayreuther Oberfrankenhalle stattfinden sollte.

Das Konzert wird nun am Freitag, dem 5. November 2021 nachgeholt.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit und können am neuen Termin genutzt werden. Wer den Ersatztermin nicht wahrnehmen kann, kann aber auch sein Ticket an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, an der es erworben wurde, zurückgeben.

Weitere Informationen gibt es

hier.


Von Jessica Mohr
jm
north