Veröffentlicht am 19.02.2024 16:18
Veröffentlicht am 19.02.2024 16:18

Ehepaar in Oberfranken tot aufgefunden

picture
picture

In Sonnefeld im Landkreis Coburg wurde am Sonntagmorgen (18. Februar 2024) ein Ehepaar tot aufgefunden. Die beiden 55 Jahre alten Personen seien nach Polizeiangaben von Angehörigen aufgefunden worden.

Sonnefeld: Ehepaar tot im Landkreis Coburg aufgefunden

Das Polizeipräsidium Oberfranken und die Staatsanwaltschaft Coburg haben am Montagnachmittag in einer gemeinsamen Erklärung über die Tragödie informiert.


Für die Eheleute kam jede Hilfe zu spät. Möglicherweise ging dem Ableben eine Tragödie voraus. Nach aktuellen Erkenntnissen soll der Mann zuerst seine Frau mit einem Messer getötet haben und sich anschließend mit einer Schusswaffe das Leben genommen haben.

Das Drama hat sich im Sonnefelder Ortsteil Wörlsdorf zugetragen. Für das Paar kam jede Hilfe zu spät. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Coburg haben die Ermittlungen aufgenommen, Gerichtsmediziner obduzierten die beiden Leichname am Montagvormittag in Erlangen.


Von red
north