Veröffentlicht am 04.01.2021 14:29
Veröffentlicht am 04.01.2021 14:29

Polizei Bayreuth: Fahrrad entwendet

Polizei Bayreuth: Fahrrad entwendet (Foto: inBayreuth.de)
Polizei Bayreuth: Fahrrad entwendet (Foto: inBayreuth.de)
Polizei Bayreuth: Fahrrad entwendet (Foto: inBayreuth.de)
Polizei Bayreuth: Fahrrad entwendet (Foto: inBayreuth.de)
Polizei Bayreuth: Fahrrad entwendet (Foto: inBayreuth.de)

BAYREUTH.

Samstagnacht stellte eine Streife der PI Bayreuth-Stadt ein Fahrrad sicher, mit dem ein 28-Jähriger aus Bayreuth unterwegs war. Der Mann wurde gegen 22 Uhr im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße mit dem Fahrrad im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Nach den Eigentumsverhältnissen befragt erklärte der Mann, dass er das Fahrrad im Hofgarten gefunden und einfach mitgenommen habe.

Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unterschlagung eingeleitet. Das Mountainbike der Marke „Exte” wurde sichergestellt. Es wird um Hinweis an die PI Bayreuth-Stadt unter Tel.: 0921/506-2130 gebeten, sollte jemandem ein derartiges Fahrrad fehlen.


Von Gabriele Munzert
north