Veröffentlicht am 16.10.2026 08:03

Eröffnung steht fest: GLOW startet am 2. November in Bayreuth!

Foto: jm
Foto: jm
Foto: jm
Foto: jm
Foto: jm

Der Countdown läuft! Am Montag, 2. November, eröffnet im BOUNCE Bayreuth das erste 3D-Schwarzlicht-Minigolf der Stadt. Auf die Besucher warten 18 leuchtende Bahnen, spektakuläre 3D-Effekte und vier faszinierende Themenwelten.

Lange müssen sich Minigolf-Fans nicht mehr gedulden: Am 2. November um 10 Uhr öffnet GLOW erstmals seine Türen. Auf rund 400 Quadratmetern können Besucher in eine bunte Welt aus Neonfarben und Schwarzlicht eintauchen.

Die 18 Minigolfbahnen führen durch eine Astronautenwelt, eine Dinosaurierwelt, eine Unterwasserlandschaft und eine Discowelt. Mehr als 1.000 Spraydosen kamen bei der Gestaltung zum Einsatz. Eine Spielrunde dauert etwa eine Stunde. Mitspielen können Kinder ab sechs Jahren, Jugendliche und Erwachsene.


Von Jessica Mohr
jm
north