Veröffentlicht am 02.02.2022 16:52
Veröffentlicht am 02.02.2022 16:52

medi Bayreuth: Nächste Niederlage folgt zugleich

medi Bayreuth: Nächste Niederlage folgt zugleich (Foto: Thorsten Ochs)
medi Bayreuth: Nächste Niederlage folgt zugleich (Foto: Thorsten Ochs)
medi Bayreuth: Nächste Niederlage folgt zugleich (Foto: Thorsten Ochs)
medi Bayreuth: Nächste Niederlage folgt zugleich (Foto: Thorsten Ochs)
medi Bayreuth: Nächste Niederlage folgt zugleich (Foto: Thorsten Ochs)

BAYREUTH.

Eine erneute Niederlage für medi Bayreuth gab es am gestrigen Dienstag beim Spiel gegen die Russen von Parma-Parimatch. Mit 85:91 (46:49) verloren die HEROES OF TOMORROW gegen die Gäste aus Perm.

Obwohl das Team rund um Headcoach Raoul Korner, der endlich wieder gesund war, sein Bestes gab, fiel der Ausfall von Bastian Doreth, Andreas Seiferth und Marcus Thornton auf.

„Ich denke, unsere Leistung heute Abend war gut. Angesichts der Situation war es für uns nur ein Trainingsspiel, aber wir wollten so viel wie möglich rausholen. Auch mit der aktuellen Besetzung, wo es sehr schwierig ist, da sich die Rollen komplett verschieben, haben wir viele gute Dinge gesehen. Am Anfang des Spiels haben wir uns ein bisschen zu viele Gedanken gemacht und waren zu zögerlich. Aber dann haben wir uns ins Spiel hinein gefightet und zu jeder Zeit gekämpft und auch unsere Chance gehabt. Ich denke also, dass wir das absolute Maximum herausgeholt haben”, so Headcoach Raoul Korner.


Von Jessica Mohr
jm
north