Lokalnachrichten: Festspieleröffnung light

Lokalnachrichten: Festspieleröffnung light (Foto: Stefan Dörfler)
Lokalnachrichten: Festspieleröffnung light (Foto: Stefan Dörfler)
Lokalnachrichten: Festspieleröffnung light (Foto: Stefan Dörfler)
Lokalnachrichten: Festspieleröffnung light (Foto: Stefan Dörfler)
Lokalnachrichten: Festspieleröffnung light (Foto: Stefan Dörfler)

BAYREUTH.

14 Musikerinnen und Musiker des Festspielorchesters gestalteten unter Leitung von Christian Thielemann vor 400 Zuschauern und zahlreichen Zaungästen am Samstag eine Festspieleröffnung light. Musiziert wurde im Haus Wahnfried. Die Zuhörer lauschten im Garten, dorthin wurde das Konzert per Videoleinwand übertragen. Solisten waren Klaus Florian Vogt und Camilla Nylund.

Nicht nur in der Innenstadt wurde das Konzert verfolgt, auch im Festspielpark hatten sich zahlreiche Zuhörer mit Picknickkorb und Radio eingefunden. ​

Klicken Sie sich jetzt oben durch unsere Bildergalerie!

gmu


Von Jessica Mohr
jm
north