Seit 2007 fotografierte Klaus-Peter Volke für die Sonntagszeitung und inbayreuth.de" class="auto-detected-link" target="_blank">inbayreuth.de im Hans-Walter-Wild-Stadion. Dabei war es seitens der Redaktion der Sonntagszeitung und von inbayreuth.de" class="auto-detected-link" target="_blank">inbayreuth.de stets eine Freude, mit solch einem erfahrenen, akribisch-professionell arbeitenden Sportfotografen zusammen zuarbeiten. Auch wenn er künftig nicht mehr live im Bayreuther Stadion fotografiert, wird uns Klaus-Peter Volke doch weiterhin an seinen Archivschätzen und so manch interessanter Anekdote aus der Historie nicht nur der Altstadt teilhaben lassen. Der Redaktion der Sonntagszeitung bleibt nur, Klaus-Peter Volke ein dickes Danke für seine Arbeit zu sagen. Alles Gute für den „Fotografen-Ruhestand“!