Ein Hauch von französischem Flair lag gestern Abend über Bayreuth: Beim 12. Dîner en Blanc kamen zahlreiche Gäste ganz in Weiß zusammen, um an einem zunächst geheim gehaltenen Ort gemeinsam einen besonderen Sommerabend zu verbringen.
Die Spannung blieb bis zuletzt erhalten, denn sowohl der Treffpunkt als auch der Veranstaltungsort wurden erst kurz vor Beginn bekannt gegeben. Dort entstand durch die festlich gekleideten Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine stilvolle Atmosphäre, die den Abend zu einem besonderen Erlebnis machte.