Der Club kommt nach Bayreuth (update)

UPDATE (07.06.2019). Für das Highlight-Spiel gegen den 1. FC Nürnberg, das am Samstag, 29. Juni, um 18 Uhr im Hans-Walter-Wild-Stadion steigt, hat am Donnerstag der Vorverkauf begonnen – ab sofort können an zahlreichen Stellen in und um Bayreuth Tickets erworben werden. Diese berechtigen nicht nur zum Einlass zum Spiel, sondern auch zum Vorprogramm, in das auch die legendäre 79er-Mannschaft eingebunden ist. Die Kassen öffnen am 29. Juni bereits um 14.30 Uhr.

Zahlreiche Partner haben Vorverkaufsstellen eingerichtet. Dort können ab sofort zu den jeweiligen Öffnungszeiten die Tickets zum Vorverkaufspreis – Stehplatz 11 Euro (ermäßigt: 9 Euro), Sitzplatz 15 Euro (ermäßigt 13 Euro) – erworben werden.

Bei folgenden Partnern findet der Vorverkauf statt:

  • Fan-Shop Filigran (Ludwigstraße 7, 95444 Bayreuth)
  • Nordbayerischer Kurier (Maximilianstraße 58, 95444 Bayreuth)
  • Lanzendorfer Backparadies (alle Filialen, auch im Kronacher und Kulmbacher Land)
  • Geseeser Landbäckerei (Filialen in Gesees und Bayreuth-Birken)
  • Theaterkasse Bayreuth (Opernstraße 22, 95444 Bayreuth)

Bereits seit vergangener Woche läuft der Online-Vorverkauf auf Eventbrite.

red

 

BAYREUTH. Auf die SpVgg Bayreuth kommt ein ganz besonderes Testspiel zu: Am 29. Juni 2019 um 18 Uhr gastiert der 1. FC Nürnberg in Hans-Walter-Wild Stadion. Der Club ist gerade aus der Bundesliga abgestiegen und befindet sich dann in der Vorbereitung auf die kommende Zweitliga-Saison.

Die SpVgg Bayreuth trifft in einem Testspiel auf den 1. FC Nürnberg. Foto: SpVgg Bayreuth.

„Wir freuen uns, dass wir den Club für unser Premierenspiel in der neuen Saison gewinnen konnten“, sagt Geschäftsführer Mathias Fleischmann. „Wir werden den Tag zu einem fränkischen Fußball-Fest machen und wollen uns gemeinsam mit dem 1. FC Nürnberg auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison einstimmen.“

 

 

Für beide Teams wird es eines der ersten Spiele der Vorbereitung sein. Die Nürnberger werden dabei eine der ersten Partien mit dem neuen Trainer Damir Canadi, dessen Verpflichtung am Montag verkündet wurde, absolvieren. Die Altstadt startet am 17. Juni in die Vorbereitung auf die neue Saison und darf sich nur wenige Tage nach Trainingsstart auf ein echtes Highlight freuen.

Der Vorverkauf für das Spiel startet in der kommenden Woche.

ms

Zum Foto – Die SpVgg Bayreuth hat ein besonderes Testspiel vor der Brust. Bild: SpVgg Bayreuth.