„Die letzten beiden Saisons waren sowohl im Sport als auch gesellschaftlich eine Herausforderung – umso mehr freuen wir uns, dass wir auch in der kommenden Saison unsere inzwischen langjährige Partnerschaft weiterführen können und unseren Teil zu erstklassigem Basketball und Bier in der Oberfrankenhölle beitragen können”, so Tobias Schütz, Leiter Sponsoring Brauerei Gebr. Maisel. Auch Johannes Feierpfeil, Geschäftsführer medi bayreuth Basketball, freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Die Brauerei Gebr. Maisel und den Bayreuther Basketball verbindet nun schon seit vielen Jahren eine sehr erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft. Dass wir diese nun auch in der kommenden Saison gemeinsam fortsetzen werden, freut mich persönlich sehr. Für die bedingungslose Unterstützung des Bayreuther Basketballs möchte ich mich bei der Familie Maisel um Jeff Maisel sowie bei Tobias Schütz ganz herzlich bedanken.“