Veröffentlicht am 01.03.2023 06:42
Veröffentlicht am 01.03.2023 06:42

TK Maxx im Rotmain-Center Bayreuth: An diesem Tag eröffnet der neue Store

TK Maxx in Bayreuth: Im Rotmain-Center eröffnet er am 17. mai 2023. (Foto: Mohr)
TK Maxx in Bayreuth: Im Rotmain-Center eröffnet er am 17. mai 2023. (Foto: Mohr)
TK Maxx in Bayreuth: Im Rotmain-Center eröffnet er am 17. mai 2023. (Foto: Mohr)
TK Maxx in Bayreuth: Im Rotmain-Center eröffnet er am 17. mai 2023. (Foto: Mohr)
TK Maxx in Bayreuth: Im Rotmain-Center eröffnet er am 17. mai 2023. (Foto: Mohr)

TK Maxx wird 2023 ins Rotmain-Center Bayreuth ziehen. Das steht bereits seit 2022 fest. Nun steht der genaue Tag fest, an dem TK Maxx seine Ladentüren in Bayreuth öffnen wird.

Melissa Esin, Managerin des Rotmain-Center Bayreuth, hat mit der Sonntagszeitung über TK Maxx als neuen Magnetmieter für die Bayreuther Innenstadt gesprochen.

TK Maxx: Neueröffnung in Bayreuth

TK Maxx wird am 17. Mai 2023 seinen neuen Store im Rotmain-Center Bayreuth eröffnen. Das hat Melissa Esin gegenüber der Bayreuther Sonntagszeitung bestätigt. „Wir planen ganz klar, dass TK Maxx am 17. Mai für die Kunden in Bayreuth eröffnen wird. Eine Verzögerung wurde uns gegenüber nicht kommuniziert”, sagt Esin. Bisher wurde sowohl von Seiten des Rotmain-Center Bayreuth als auch von der US-Warenhauskette der Frühjahr 2023 als Eröffnungstermin genannt.

>

Die Räume werden seit Monaten für das Off-Price-Label generalüberholt. Mitte November wurden die alten Rolltreppen aus der vormaligen K&L-Filiale abtransportiert, Mitte Januar die neuen Rolltreppen für TK Maxx angeliefert. TK Maxx selbst spricht von rund 1.750 Quadratmetern Verkaufsfläche im Rotmain-Center. Beim „Schatzsuche-Erlebnis” sollen Kunden Waren um bis zu 60 Prozent günstiger gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung erhalten.


Von Jürgen Lenkeit
north