SpVgg Bayreuth: Jubiläumstrikot offiziell vorgestellt

BAYREUTH. Im nächsten Jahr wird die SpVgg Bayreuth 100 Jahre alt. Zu diesem Anlass wird es ein ganz besonderes Jubiläumstrikot geben, das am Donnerstag um 19.21 Uhr vorgestellt wurde.

In feierlichem Rahmen wurde das neue Trikot, das von Adidas-Chefdesigner Jürgen Rank entworfen wurde, vorgestellt. Mittelfeldmann Chris Wolf und Altstadt-Legende Manne Größer präsentierten das neue Jersey.

Anzeige

Das Trikot ist schwarz mit gelbem Kragen. Auf der Brust ist das Logo der SpVgg Bayreuth zu sehen. Als Trikotsponsor ist zum einen MAXIT, seit 2013 wichtiger Trikotsponsor bei der Altstadt, mit im Boot. Und außerdem die Bayreuther Bierbrauerei, deren prämiertes Bayreuther Hell im Ligapokal das Trikot zieren wird. Dritter Partner im Bunde ist MED360GRAD, neuer Ärmelsponsor bei der SpVgg.

Am Samstag ist das Trikot im Einsatz

“Wir sind allen Partnern, genauso wie dem Bayerischen Fußballverband, dankbar, dass sie uns erlaubt haben, ihre Logos in gelb auf das schwarze Trikot zu drucken”, ließ die SpVgg Bayreuth verlauten. Das neue Trikot wird erstmals beim Heimspiel am Samstag gegen den VfB Eichstätt zum Einsatz kommen.

ms