Veröffentlicht am 11.11.2025 16:11

Ski- und Outdoorflohmarkt

Foto: Pixabay
Foto: Pixabay
Foto: Pixabay
Foto: Pixabay
Foto: Pixabay

Seit mehr als 25 Jahren organisieren die Bayreuther NaturFreunde einen Flohmarkt für Wintersport- und Outdoorartikel. Alle, die sich gerne in der Natur bewegen, können sich hier kostengünstig mit Ausrüstung und Outdoorkleidung ausstatten.

Am 23. November 2025 findet der traditionelle Flohmarkt erneut statt. Zwischen 13:00 und 15:00 Uhr können Interessierte im Europasaal im Zentrum in der Äußeren Badstraße Sportartikel für die kommende Saison erwerben. Das Angebot reicht von Wander-, Ski- und Langlaufschuhen bis hin zu Fahrrädern, Inlinern und Skiern. Ergänzt wird das Sortiment durch verschiedene Kleidungsstücke wie Skianzüge, Wanderjacken und vieles mehr.

Jeder darf kaufen und auch verkaufen. 15 % des Verkaufserlöses kommen der Jugendarbeit der NaturFreunde Bayreuth zugute. Jeder Verkäufer muss sich vorab anmelden und erhält dann eine Verkäufernummer. Weitere Informationen über die Verkaufsbedingungen und ein Anmeldeformular für Verkäufer sind auf der Internetseite unter www.naturfreunde-bayreuth.de/flohmarkt zu finden.


Von Onlineredaktion
LV
north