Mercedes AMG – vor der Haustür gestohlen

MITWITZ, LKR. KRONACH. Einen blauen Mercedes C63 AMG mit den amtlichen Kennzeichen „KC-KK 717“ entwendeten in der Nacht zum Samstag bislang Unbekannte in Mitwitz. Die Kriminalpolizei Coburg bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 19.30 Uhr, am Freitagabend, stellte der Besitzer sein über zwei Jahre altes Fahrzeug vor seinem Anwesen in der Neundorfer Straße ab. Am Samstagmorgen, gegen 7.30 Uhr, war der Wagen mit einem Zeitwert von knapp 50.000 Euro verschwunden. An dem Auto waren die Kennzeichen „KC-KK 717“ angebracht.

Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise:

  • Wer hat in der Nacht zum Samstag in der Neundorfer Straße verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge festgestellt?
  • Wem ist der blaue Mercedes C63 AMG mit den Kennzeichen „KC-KK 717“ nach dem Diebstahl aufgefallen?

Hinweise nimmt die Kripo Coburg unter der Tel.-Nr. 09561/645-0 entgegen.

red.

 

4. CRAFT BRAUER FESTIVAL in Bayreuth

Knezevics frühes Tor ebnet den Weg