Meine Bühne Bayreuth wird verschoben – so geht es jetzt weiter

Meine Bühne Bayreuth kann nicht wie geplant am 13. und 14. August 2022 am Volksfestplatz stattfinden. Die Bayreuther Marketing und Tourismus GmbH (BMTG) als Veranstalter nennt logistische Probleme für den Ausfall.

Meine Bühne Bayreuth wird verschoben

Zwei Tage lang hätte der Bayreuther Volksfestplatz Mitte August im Zeichen von Hip Hop und Elektro-Musik stehen sollen. Daraus wird nun nichts. Meine Bühne Bayreuth wird verlegt. Probleme in der Logistik machen diesen Schritt unausweichlich, wie die BMTG als Veranstalter mitteilt. Ein Ersatztermin steht aktuell noch nicht fest. „Aktuell sind wir mit den entsprechenden Künstlern und Agenturen in Kontakt und gehen fest davon aus, dass wir das Festival noch im Jahr 2022 nachholen können“, so Geschäftsführer Dr. Manuel Becher von der BMTG. Lesen Sie auch: Diese beiden Konzerte steigen Mitte August im Rahmen des Festivals junger Künstler.

Anzeige

Tickets für Meine Bühne Bayreuth bleiben gültig

Bereits gekaufte Tickets für das Open Air behalten ihre Gültigkeit, wie die BMTG weiter mitteilt. Eine Rückerstattung des Kaufpreises ist auch möglich. Ein Ersatztermin für Meine Bühne Bayreuth soll in Kürze bekannt gegeben werden.  Weitere Infos gibt es unter www.bayreuth-tourismus.de.

Kontakt:
Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH,
Tel. 0921/885-759
veranstaltungen@bayreuth-tourismus.de