Veröffentlicht am 03.05.2019 06:59
Veröffentlicht am 03.05.2019 06:59

Wir stellen die Bayreuth Bats vor: Tim Neuner

Bayreuth Bats – Tim Neuner – Foto: Privat (Foto: inBayreuth.de)
Bayreuth Bats – Tim Neuner – Foto: Privat (Foto: inBayreuth.de)
Bayreuth Bats – Tim Neuner – Foto: Privat (Foto: inBayreuth.de)
Bayreuth Bats – Tim Neuner – Foto: Privat (Foto: inBayreuth.de)
Bayreuth Bats – Tim Neuner – Foto: Privat (Foto: inBayreuth.de)

Bayreuth. Weiter geht's mit der Vorstellung der Mitglieder der Bayreuth Bats. Heute lernen Sie Tim Neuner kennen.

Wer ist Dein Lieblingsspieler?

Tim Neuner: Eric Mika

Was war Dein ungewöhnlichstes Ereignis/Erfahrung, die Du auf einer Auswärtsfahrt erlebt hast?

Tim Neuner: Das war auf einer Auswärtsfahrt nach München. Wir haben an einer Raststätte Pause gemacht um dort zu Grillen und am Parkplatz stand dann der Mannschaftsbus vor uns und wir konnten uns während des Essens noch mit den Spielern unterhalten.

Was ist Deine Meinung zu einer neuen Halle?

Tim Neuner: Wenn wir eine neue Basketballhalle bekommen würden, wäre das natürlich nicht nur für unsere Bundesligamannschaft, sondern auch für den Nachwuchs eine große Hilfe, da man dann in dieser unter professionellen Bedingungen trainieren könnte.

ms


Von mm
north