menu
Weiherstraße vorerst auf unbestimmte Zeit gesperrt | inbayreuth.de
menu
Veröffentlicht am 15.10.2019 18:00
Veröffentlicht am 15.10.2019 18:00

Weiherstraße vorerst auf unbestimmte Zeit gesperrt

Weiherstraße vorerst auf unbestimmte Zeit gesperrt (Foto: red)
Weiherstraße vorerst auf unbestimmte Zeit gesperrt (Foto: red)
Weiherstraße vorerst auf unbestimmte Zeit gesperrt (Foto: red)
Weiherstraße vorerst auf unbestimmte Zeit gesperrt (Foto: red)
Weiherstraße vorerst auf unbestimmte Zeit gesperrt (Foto: red)

BAYREUTH. Am Dienstagmorgen in den frühen Morgenstunden gegen 2:30 Uhr ist in der Weiherstraße an der Ecke zur Dieselstraße ein Wasserrohr gebrochen. Die Experten der Stadtwerke Bayreuth waren schnell vor Ort und kümmern sich seitdem um den Schaden. Allerdings war die Weiherstraße so stark unterspült, dass sie ab der Dieselstraße komplett für den Verkehr gesperrt werden musste. Die Sperrung der Straße wird wohl auch noch ein paar Tage andauern, da erst die Unterspülungen der Straße behoben werden müssen.

Eine offizielle Umleitungsstrecke wird so schnell wie möglich beschildert.

Durch die Straßensperrung können die Stadtbusse der Linie 302 ZOH–Hammerstadt/Industriegebiet die Haltestellen „Basell“ und „Bindlacher Straße“ nicht mehr erreichen.


Von Jessica Mohr

jm

north