Veröffentlicht am 18.03.2024 13:41
Veröffentlicht am 18.03.2024 13:41

Unfall in Bayreuth: Auto kracht in Gartenzaun

Symbolbild: pixabay
Symbolbild: pixabay
Symbolbild: pixabay
Symbolbild: pixabay
Symbolbild: pixabay

In Bayreuth-Aichig ist es am Freitagabend (15. März 2024) zu einem Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Ein 76 Jahre alter Mann erlitt leichte Verletzungen. Das andere Auto, deren 34 Jahre alte Fahrerin schuld an dem Unfall ist, wurde in einem angrenzenden Gartenzaun gedrückt.

Unfall in Bayreuth endet im Gartenzaun

Nach Polizeiangaben übersah die Frau aus Bayreuth, als sie von Bauernhöfen kommend auf die Kemnather Straße abbiegen wollte, den vorfahrtberechtigten Rentner. Es kam zum Unfall. Durch den Zusammenprall im Kreuzungsbereich wurde der Pkw der Unfallverursacherin in den Gartenzaun des angrenzenden Anwesens gedrückt.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 21.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Geschädigte wurde zur Behandlung seiner leichten Verletzungen vorsorglich ins Klinikum eingeliefert.


Von Jürgen Lenkeit
north