Veröffentlicht am 23.07.2020 14:08
Veröffentlicht am 23.07.2020 14:08

Tierheim Bayreuth: Wellensittich

Tierheim Bayreuth: Wellensittich (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Wellensittich (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Wellensittich (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Wellensittich (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Wellensittich (Foto: inBayreuth.de)

Hallo, ich finde den Weg zurück nach Hause nicht mehr, deshalb hat mich das Tierheim Bayreuth derzeit bei sich aufgenommen. Ich wurde am 16. Juli in der Jean-Paul-Straße (in der Nähe des Bahnhofs) gefunden. Ich bin männlich, trage allerdings keinen Ring, sodass man meine Besitzer ausfindig machen könnte.

Kennst du jemanden, der meine Besitzer kennt oder mir ein neues Zuhause bieten möchte? Dann melde dich im Tierheim!

Hier findest du eine kleine Auswahl an Tieren aus dem Tierheim Bayreuth, die ein neues Zuhause suchen.

Falls du dich in eines verliebt haben solltest, dann nimm direkt mit dem Tierheim Bayreuth Kontakt auf.

Tierschutzverein Bayreuth und Umgebung e.V. 1876

Jakobstr. 120

95447 Bayreuth

Tel. 0921 / 62634

E-Mail: info@tierheim-bayreuth.de


Von Jessica Mohr
jm
north