Veröffentlicht am 13.08.2020 10:11
Veröffentlicht am 13.08.2020 10:11

Tierheim Bayreuth: Valia

Tierheim Bayreuth: Valia (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Valia (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Valia (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Valia (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Valia (Foto: inBayreuth.de)

Hallo, mein Name ist Valia. Ich bin weiblich und zirka 2009 geboren. Bin also schon eine alte Dame. Hören und sehen tue ich aufgrund meines Alters leider auch nicht mehr so gut. Trotzdem liebe ich Spaziergänge.

Ich lebe derzeit im Tierheim und suche ein neues, liebevolles Zuhause.

Kennst du jemanden, der mir ein neues Zuhause bieten möchte? Dann melde dich im Tierheim!

Hier findest du eine kleine Auswahl an Tieren aus dem Tierheim Bayreuth, die ein neues Zuhause suchen.

Falls du dich in eines verliebt haben solltest, dann nimm direkt mit dem Tierheim Bayreuth Kontakt auf.

Tierschutzverein Bayreuth und Umgebung e.V. 1876

Jakobstr. 120

95447 Bayreuth

Tel. 0921 / 62634

E-Mail: info@tierheim-bayreuth.de


Von Jessica Mohr

jm

north