Veröffentlicht am 18.06.2020 11:33
Veröffentlicht am 18.06.2020 11:33

Tierheim Bayreuth: Papagei Ole

Tierheim Bayreuth: Papagei Ole (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Papagei Ole (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Papagei Ole (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Papagei Ole (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Papagei Ole (Foto: inBayreuth.de)

Hallo, mein Name ist Ole. Ich wurde in Immenreuth gefunden und bin ein männlicher Papagei. Leider habe ich mir bei meinem Ausflug ein Gelenk gestaucht, weshalb ich nicht mehr richtig fliegen kann.

Gerne würde ich zu meinen Besitzern zurück oder aber ein neues liebevolles Zuhause finden.

Kennst du jemanden, der mir ein neues Zuhause bieten möchte oder weißt du wo ich herkomme? Dann melde dich im Tierheim!

Hier findest du eine kleine Auswahl an Tieren aus dem Tierheim Bayreuth, die ein neues Zuhause suchen.

Falls du dich in eines verliebt haben solltest, dann nimm direkt mit dem Tierheim Bayreuth Kontakt auf.

Tierschutzverein Bayreuth und Umgebung e.V. 1876

Jakobstr. 120

95447 Bayreuth

Tel. 0921 / 62634

E-Mail: info@tierheim-bayreuth.de


Von Jessica Mohr

jm

north