Veröffentlicht am 03.09.2020 08:16
Veröffentlicht am 03.09.2020 08:16

Tierheim Bayreuth: Maxi

Tierheim Bayreuth: Maxi (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Maxi (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Maxi (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Maxi (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Maxi (Foto: inBayreuth.de)

Hallo, ich mein Name ist Maxi und ich wurde zirka 2005 geboren. Ich bin männlich, rot-weiß-getigert und kastriert. Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs, komme aber immer wieder von alleine nach Hause.

Wer möchte mich zu Hause aufnehmen?

Kennst du jemanden, der mir ein neues Zuhause bieten möchte? Dann melde dich im Tierheim!

Hier findest du eine kleine Auswahl an Tieren aus dem Tierheim Bayreuth, die ein neues Zuhause suchen.

Falls du dich in eines verliebt haben solltest, dann nimm direkt mit dem Tierheim Bayreuth Kontakt auf.

Tierschutzverein Bayreuth und Umgebung e.V. 1876

Jakobstr. 120

95447 Bayreuth

Tel. 0921 / 62634

E-Mail: info@tierheim-bayreuth.de


Von Jessica Mohr

jm

north