Veröffentlicht am 31.07.2020 08:50
Veröffentlicht am 31.07.2020 08:50

Tierheim Bayreuth: Besitzer gesucht

Tierheim Bayreuth: Besitzer gesucht (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Besitzer gesucht (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Besitzer gesucht (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Besitzer gesucht (Foto: inBayreuth.de)
Tierheim Bayreuth: Besitzer gesucht (Foto: inBayreuth.de)

Hallo, ich finde den Weg zurück nach Hause nicht mehr, deshalb hat mich das Tierheim Bayreuth derzeit bei sich aufgenommen. Ich wurde in Bayreuth im Hasenweg gefunden. Ich bin weiblich und würde mich freuen, wenn ich meine Besitzer wiederfinde oder mir ein neuer Besitzer ein liebevolles Zuhause bieten möchte.

Kennst du jemanden, der meine Besitzer kennt oder mir ein neues Zuhause bieten möchte? Dann melde dich im Tierheim!

Hier findest du eine kleine Auswahl an Tieren aus dem Tierheim Bayreuth, die ein neues Zuhause suchen.

Falls du dich in eines verliebt haben solltest, dann nimm direkt mit dem Tierheim Bayreuth Kontakt auf.

Tierschutzverein Bayreuth und Umgebung e.V. 1876

Jakobstr. 120

95447 Bayreuth

Tel. 0921 / 62634

E-Mail: info@tierheim-bayreuth.de


Von Jessica Mohr
jm
north