menu
SpVgg Bayreuth trennt sich von zwei Spielern | inbayreuth.de
menu
Veröffentlicht am 12.01.2023 08:58
Veröffentlicht am 12.01.2023 08:58

SpVgg Bayreuth trennt sich von zwei Spielern

Die SpVgg Bayreuth trennt sich von den Spielern Patrick Scheder und Lucas Chrubasik. (Foto: Ochsenfoto.de)
Die SpVgg Bayreuth trennt sich von den Spielern Patrick Scheder und Lucas Chrubasik. (Foto: Ochsenfoto.de)
Die SpVgg Bayreuth trennt sich von den Spielern Patrick Scheder und Lucas Chrubasik. (Foto: Ochsenfoto.de)
Die SpVgg Bayreuth trennt sich von den Spielern Patrick Scheder und Lucas Chrubasik. (Foto: Ochsenfoto.de)
Die SpVgg Bayreuth trennt sich von den Spielern Patrick Scheder und Lucas Chrubasik. (Foto: Ochsenfoto.de)

BAYREUTH. Die SpVgg Bayreuth hat sich von den Spielern Patrick Scheder und Lucas Chrubasik getrennt. Die Verträge beider Spieler wurden aufgelöst.

Das teilte die Spielvereinigung am Mittwoch (11. Januar 2023) mit.

SpVgg Bayreuth trennt sich von Scheder und Chrubasik

Geschäftsführer Born sagte zur Vertragsauflösung von Chrubasik: „Für Lucas ist es der richtige Weg. Bei der SpVgg Bayreuth konnte er wertvolle Erfahrungen sammeln, die ihm sicher in der Zukunft zu Nutze kommen. Wir bedanken uns bei Lucas für seinen Einsatz und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit.“ Chrubasik wechselte 2021 von der DJK Vilzing zur SpVgg Bayreuth, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Auch interessant: Die BSC Saas sicherte sich vor wenigen Tagen den Titel bei den Bayreuther Stadtmeisterschaften im Hallenfußball.

Das Bayreuther Eigengewächs Patrick Scheder wechselte im vergangenen Sommer aus Jena zur SpVgg Bayreuth. Der 20-Jährige kam überwiegend in der Reservemannschaft der Spielvereinigung zum Zug. „Patrick ist durchaus ein talentierter Spieler, dem noch Spielpraxis fehlt. Diese wird er in anderen Vereinen bekommen. Vielen Dank für seinen Einsatz für die Altstadt“, so Coach Thomas Kleine.


Von Jürgen Lenkeit
north