Veröffentlicht am 01.07.2022 08:49
Veröffentlicht am 01.07.2022 08:49

SpVgg Bayreuth: Geschäftsführerteam wieder komplett

SpVgg Bayreuth: Geschäftsführerteam wieder komplett (Foto: GettyImages)
SpVgg Bayreuth: Geschäftsführerteam wieder komplett (Foto: GettyImages)
SpVgg Bayreuth: Geschäftsführerteam wieder komplett (Foto: GettyImages)
SpVgg Bayreuth: Geschäftsführerteam wieder komplett (Foto: GettyImages)
SpVgg Bayreuth: Geschäftsführerteam wieder komplett (Foto: GettyImages)

BAYREUTH. Mit einer nicht nur überraschenden, sondern vor allem auch als Statement zu sehenden Verpflichtung können wir aufhorchen lassen. Nicht auf dem Feld, dafür aber im Umfeld. Mit der Verpflichtung von Michael Born ist das Geschäftsführerteam der Altstadt wieder komplett. Er wird zusammen mit Wolfgang Gruber und Jörg Schmalfuß die Geschicke auf Jakobs Höhen leiten.

Der 54-Jährige wurde heute früh der Mannschaft vorgestellt - und wird ab 1. Juli im Verein für die Bereiche Sport und Finanzen verantwortlich sein. Zukünftig ist Jörg Schmalfuß in der Geschäftsführung für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Organisation verantwortlich. Wolfgang Gruber bleibt „seinem” Verein erhalten und wird als Sprecher der Geschäftsführung der Altstadt weiterhin Dienste erweisen.

Gruber freut sich über den gelandeten Transfercoup. „Ich lag mich Michael Born schon im ersten Gespräch auf einer Wellenlänge. Nachdem wir gesprochen hatten und sich auch Jörg Schmalfuß mit ihm kurzgeschlossen hat, stand relativ schnell fest, dass wir die Zusammenarbeit suchen wollen. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit Jörg, Michael und mir in den neuen Sphären sehr gut aufgestellt sind und die zu meisternden Aufgaben bewältigen werden!”


Von Jessica Mohr
jm
north