„Für uns ist die neue Partnerschaft mit Capelli Sport ein wegweisender Schritt, der uns als Verein ganz neue Möglichkeiten offenbart“, sagt Geschäftsführer Jörg Schmalfuß. „In zahlreichen Gesprächen im Vorfeld, auch mit anderen Ausrüstern, war Capelli Sport derjenige, der sich ziemlich schnell als großer Favorit herauskristallisierte. Wir gewinnen einen starken und innovativen Partner und freuen uns auf die nächsten Jahre.“ Die Freude über den Deal ist beiderseits spürbar. Michael Wiehrl, Area Sales Manager bei Capelli Sport: „Die SpVgg Bayreuth steht für einen erfolgreichen und ansehnlichen Fußball, das haben sie spätestens mit dem Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse unter Beweis gestellt. Es macht uns sehr glücklich, dass wir sie als Partner gewinnen und somit unser Engagement im deutschen Profifußball weiter ausbauen können. Für mich war bereits nach den ersten Gesprächen klar – Capelli Sport und die SpVgg Bayreuth, das passt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und blicken optimistisch in die kommenden Jahre.“