Veröffentlicht am 18.10.2022 10:12
Veröffentlicht am 18.10.2022 10:12

SpVgg gegen 1860 München: Vorverkauf fulminant gestartet - „Rechnen mit voller Hütte”

Auf das Bayreuther „Biest” wird es auch gegen 1860 München ankommen. (Foto: Dörfler)
Auf das Bayreuther „Biest” wird es auch gegen 1860 München ankommen. (Foto: Dörfler)
Auf das Bayreuther „Biest” wird es auch gegen 1860 München ankommen. (Foto: Dörfler)
Auf das Bayreuther „Biest” wird es auch gegen 1860 München ankommen. (Foto: Dörfler)
Auf das Bayreuther „Biest” wird es auch gegen 1860 München ankommen. (Foto: Dörfler)

BAYREUTH. Die SpVgg Bayreuth empfängt am 29. Oktober 2022 den TSV 1860 München zum Heimspiel im Hans-Walter-Wild-Stadion. Der Kartenvorverkauf ist gestartet.

Das Stadion könnte gegen einen der klangvollsten Namen der 3. Liga ausverkauft sein. Bei der Spielvereinigung rechnet man mit einer „vollen Hütte”.

SpVgg Bayreuth gegen 1860 München: Tickets noch erhältlich

Der TSV 1860 München gastiert am 14. Spieltag der 3. Liga bei der SpVgg Bayreuth. Der Ticket-Vorverkauf ist gestartet - und viele Karten sind bereits weg. Bei der Spielvereinigung spricht man von einem fulminanten Vorverkaufsstart. „Die Haupttribüne ist ausverkauft, Stehplätze gibt es nach wie vor und nun über alle Vorverkaufswege. Sowohl im Online-Ticketshop als auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über die Tickethotline 0761 / 888 499 99 sind ab sofort Karten erhältlich”, teilt die Spielvereinigung mit. Auch interessant: Das Flutlicht im Hans-Walter-Wild-Stadion ist mittlerweile fertig.

>

Um die Fantrennung im Heim- und Gästebereich sicherzustellen, gibt es Stehplatztickets für die Fanblöcke M, N und O ausschließlich in der Geschäftsstelle der SpVgg Bayreuth sowie an der Theaterkasse (Opernstraße 22). Karten für den Gästebereich kann man ausschließlich über den TSV 1860 München beziehen. „Wie schon gegen den HSV und Dresden ging das alles sehr schnell. Die verhältnismäßig wenigen Sitzplatzkarten sind einfach gefragt. Am Montagmorgen waren insgesamt bereits 7.200 Karten verkauft. Wir rechnen mit einer vollen Hütte”, sagt Jörg Schmalfuß, Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und Organisation.


Von Jürgen Lenkeit
north