Veröffentlicht am 25.08.2020 12:24
Veröffentlicht am 25.08.2020 12:24

Polizei Wunsiedel: Flucht nach Verkehrsunfall

Polizei Wunsiedel: Flucht nach Verkehrsunfall (Foto: red)
Polizei Wunsiedel: Flucht nach Verkehrsunfall (Foto: red)
Polizei Wunsiedel: Flucht nach Verkehrsunfall (Foto: red)
Polizei Wunsiedel: Flucht nach Verkehrsunfall (Foto: red)
Polizei Wunsiedel: Flucht nach Verkehrsunfall (Foto: red)

THIERSTEIN.

Am 24.08.2020 meldete ein 18-Jähriger eine Verkehrsunfallflucht bei der Polizeiinspektion Marktredwitz. Seinen Angaben nach, habe er gegen 18.10 Uhr, die Thiersheimer Straße mit seinem Audi A3 befahren, als es zu einem Verkehrsunfall mit einem entgegenkommenden Mitsubishi, Typ Pajero, samt Anhänger gekommen sei. Hierbei sei sein Fahrzeug von dem entgegenkommenden Gespann an der linken Fahrzeugfront touchiert worden.

Der Mitsubishi-Fahrer habe sich anschließend von der Örtlichkeit entfernt, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Der entstandene Sachschaden am Audi A3 liegt bei geschätzten 1000,- €. Anhand detaillierter Zeugenaussagen konnte der 43-jährige Mitsubishi-Fahrer ermittelt werden.

Der 43-Jährige muss sich nun u.a. wegen des Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.


Von Jessica Mohr
jm
north