menu
Polizei in Oberfranken: Vermisster aus Ebersdorf tot aufgefunden | inbayreuth.de
menu
Veröffentlicht am 03.05.2021 15:36
Veröffentlicht am 03.05.2021 15:36

Polizei in Oberfranken: Vermisster aus Ebersdorf tot aufgefunden

Polizei in Oberfranken: Vermisster aus Ebersdorf tot aufgefunden (Foto: red)
Polizei in Oberfranken: Vermisster aus Ebersdorf tot aufgefunden (Foto: red)
Polizei in Oberfranken: Vermisster aus Ebersdorf tot aufgefunden (Foto: red)
Polizei in Oberfranken: Vermisster aus Ebersdorf tot aufgefunden (Foto: red)
Polizei in Oberfranken: Vermisster aus Ebersdorf tot aufgefunden (Foto: red)

OBERFRANKEN . Der seit November 2017 vermisste, damals 67-jährige Mann aus Ebersdorf b. Coburg, wurde inzwischen tot aufgefunden.

Der Mann hatte am 2. November 2017 sein privates Umfeld verlassen und konnte trotz tagelanger und umfangreicher Suchmaßnahmen der Polizei Coburg, mit Unterstützung verschiedenster Einsatzkräfte, nicht aufgefunden werden. Die Kriminalpolizei übernahm in der Folgezeit die weiteren Ermittlungen, die jedoch trotz aller Maßnahmen ohne Ergebnis blieben. Auch die Öffentlichkeit wurde um Unterstützung bei der Suche gebeten.

Am 27. Februar 2021 fand ein Landwirt in einem Gebüsch nahe eines Feldes in Lichtenfels Knochen, woraufhin die Kriminalpolizei Coburg die Ermittlungen aufnahm. Im Rahmen rechtsmedizinischer Untersuchungen der Überreste stellte sich nun heraus, dass sie dem vermissten Mann zugeordnet werden können.


Von Jessica Mohr

jm

north