Veröffentlicht am 25.05.2021 12:18
Veröffentlicht am 25.05.2021 12:18

Polizei in Bayreuth: Zwei Fahrzeuge beschädigt

Polizei in Bayreuth: Zwei Fahrzeuge beschädigt (Foto: red)
Polizei in Bayreuth: Zwei Fahrzeuge beschädigt (Foto: red)
Polizei in Bayreuth: Zwei Fahrzeuge beschädigt (Foto: red)
Polizei in Bayreuth: Zwei Fahrzeuge beschädigt (Foto: red)
Polizei in Bayreuth: Zwei Fahrzeuge beschädigt (Foto: red)

BAYREUTH. Mindestens 350 Euro Sachschaden verursachten Unbekannte in der vergangenen Woche an geparkten Pkws. Bereits während der vergangenen Woche wurde das Verdeck eines gelben Renault Cabriolets zerschnitten, welches im Bereich der Zeppelinstraße abgestellt war.

In der Nacht von Pfingstsonntag auf -montag wurde das BMW-Emblem von der Motorhaube eines schwarzen 3er-BMW gerissen, der in der Birkenstraße stand.

In beiden Fällen werden mögliche Zeugen gebeten, sich unter Tel.: 0921/506-2130 bei der PI Bayreuth-Stadt zu melden.


Von Jessica Mohr
jm
north