menu
Polizei in Bayreuth: Update Vermisstenmeldung | inbayreuth.de
menu
Veröffentlicht am 17.02.2021 07:45
Veröffentlicht am 17.02.2021 07:45

Polizei in Bayreuth: Update Vermisstenmeldung

Wunsiedel: Mädchen (10) am 4. April 2023 tot aufgefunden. (Foto: red)
Wunsiedel: Mädchen (10) am 4. April 2023 tot aufgefunden. (Foto: red)
Wunsiedel: Mädchen (10) am 4. April 2023 tot aufgefunden. (Foto: red)
Wunsiedel: Mädchen (10) am 4. April 2023 tot aufgefunden. (Foto: red)
Wunsiedel: Mädchen (10) am 4. April 2023 tot aufgefunden. (Foto: red)

Update: 17. Februar 2021 - 11.43 Uhr

Vermisstes Kind wieder aufgetaucht

Der als vermisst gemeldete Tim Otto wurde im Zuge der Fahndung aufgefunden. Aufgrund des Fahndungsaufrufes in den Medien meldeten sich zunächst mehrere Personen, welche den kleinen Tim zwischen 07.30 und 08.15 Uhr in den Stadtteilen Kreuz bzw. Roter Hügel gesehen hatten.

Daraufhin konzentrierten sich die Suchmaßnahmen auf diesen Bereich. Eine erneute Befragung von Angehörigen führte dann zu einem Hinweis auf ein Mehrfamilienhaus im Stadtteil Kreuz. Bei einer Absuche des Hauses wurde der Junge dann kurz vor elf Uhr leicht verstört, aber ansonsten wohlbehalten, im Kellerabgang aufgefunden.

Über die näheren Umstände seines Wegbleibens ist noch nichts bekannt.

Die PI Bayreuth-Stadt bedankt sich bei den Hinweisgebern.

BAYREUTH.

Seit gestern Nachmittag gegen 14 Uhr wird aus Bayreuth der 13-jährige Tim OTTO vermisst.

Er wollte von der Wohnung seiner Oma in der Bamberger Straße zur elterlichen Wohnung in den Stadtteil Kreuz laufen.

Da er dort jedoch nicht ankam, erstatteten die Eltern am Abend Vermisstenanzeige. Trotz sofort eingeleiteter intensiver Suchmaßnahmen mit Unterstützung durch Suchhunde und eines Polizeihubschraubers konnte der Junge bislang nicht

gefunden werden.

Beschreibung: Tim ist ca. 150 cm groß und zierlich, scheinbares Alter etwa 10 Jahre, kurze, dunkelblonde Haare,

Bekleidung: graue Jeans, rote Jacke mit schwarzen und weißen Einsätzen, grau-roter Rollkragenpullover, grün-orange Trekkingstiefel; eventuell trägt er eine blaue Strickmütze mit bunten Streifen.

Hinweise bitte an die PI Bayreuth-Stadt unter Tel.: 0921/506-2130.


Von Jessica Mohr

jm

north