Polizei in Bayreuth: Vermisstenfahndung

BAYREUTH. Seit heute Morgen wird der 62-jährige Erwin Hagen aus Bayreuth vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen mit einer Großzahl von Einsatzkräften führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes. Die Polizei Bayreuth-Stadt bittet nun um Mithilfe durch die Bevölkerung.

Am heutigen Morgen gegen 09:00 Uhr verließ Herr Hagen seine Wohnanschrift in der Kulmbacher Straße und ist seitdem verschwunden. Er befindet sich momentan in einem psychischen Ausnahmezustand und ist somit auf ärztliche Hilfe angewiesen.


Der Vermisste ist 62 Jahre alt, auffällig dick und hat eine Glatze. Über die Bekleidung ist nichts bekannt. Sehr wahrscheinlich ist er mit einem schwarzen Pkw Mercedes-Benz C180 mit dem amtlichen Kennzeichen BT-T7304 unterwegs

Personen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Herrn machen können, werden gebeten, sich mit der PI Bayreuth-Stadt unter Tel. 0921-506-2130 in Verbindung zu setzen.

red