Veröffentlicht am 21.10.2021 10:16
Veröffentlicht am 21.10.2021 10:16

Polizei in Bayreuth: Streit endet mit Kopfstoß

Polizei in Bayreuth: Streit endet mit Kopfstoß (Foto: red)
Polizei in Bayreuth: Streit endet mit Kopfstoß (Foto: red)
Polizei in Bayreuth: Streit endet mit Kopfstoß (Foto: red)
Polizei in Bayreuth: Streit endet mit Kopfstoß (Foto: red)
Polizei in Bayreuth: Streit endet mit Kopfstoß (Foto: red)

BAYREUTH.

Am frühen Donnerstagmorgen wurde die Polizei zu einer Schlägerei in einer Diskothek in der Innenstadt gerufen.

Kurz vor zwei Uhr kam es zunächst zu einem Streit zwischen zwei Besuchern. Im weiteren Verlauf versetzte ein 19-Jähriger seinem 21-jährigen Kontrahenten einen Kopfstoß, wobei diesem das Nasenbein gebrochen wurde. Der Verletzte musste durch den Rettungsdienst zur Versorgung ins Klinikum gebracht werden.

Ermittlungen wegen Körperverletzung wurden eingeleitet.


Von Jessica Mohr
jm
north