Veröffentlicht am 16.03.2022 08:43
Veröffentlicht am 16.03.2022 08:43

Polizei in Bayreuth: Schwerer Verkehrsunfall am Bindlacher Berg

Wunsiedel: Mädchen (10) am 4. April 2023 tot aufgefunden. (Foto: red)
Wunsiedel: Mädchen (10) am 4. April 2023 tot aufgefunden. (Foto: red)
Wunsiedel: Mädchen (10) am 4. April 2023 tot aufgefunden. (Foto: red)
Wunsiedel: Mädchen (10) am 4. April 2023 tot aufgefunden. (Foto: red)
Wunsiedel: Mädchen (10) am 4. April 2023 tot aufgefunden. (Foto: red)

BAYREUTH.

Am Dienstagmittag kam ein 20-Jähriger mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Schwerverletzte kam in ein Krankenhaus und befindet sich derzeit weiterhin in einem kritischen Zustand.

Gegen 12.15 Uhr fuhr der Mercedesfahrer auf der Kreisstraße BT46 vom Gewerbegebiet Bindlach kommend in Richtung Anschlussstelle Bindlacher Berg, als er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten den eingeklemmten Mann aus seinem Fahrzeug befreit, ehe der Rettungsdienst ihn in ein nahegelegenes Krankenhaus brachte.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kreisstraße für etwa zwei Stunden komplett gesperrt.

Am Mercedes entstand Totalschaden.


Von Jessica Mohr
jm
north