Veröffentlicht am 22.03.2021 09:17
Veröffentlicht am 22.03.2021 09:17

Polizei in Bayreuth: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Polizei in Bayreuth: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall (Foto: red)
Polizei in Bayreuth: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall (Foto: red)
Polizei in Bayreuth: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall (Foto: red)
Polizei in Bayreuth: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall (Foto: red)
Polizei in Bayreuth: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall (Foto: red)

BAYREUTH. Sachschaden in Höhe von ca. 20000.- Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen unter der Hochbrücke.

Kurz nach 7 Uhr fuhr ein 46-jähriger Mann aus Kronach mit seinem Pkw von der Autobahn A9 an der Anschlussstelle Bayreuth-Nord ab und wollte ins Bayreuther Industriegebiet fahren. Zeitgleich fuhr ein 63-jähriger Bayreuther vom Industriegebiet kommend unter der Hochbrücke und wollte in Richtung großer Kreisel links abbiegen. Da beide Fahrzeugführer zeitgleich in die Kreuzung einfuhren, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer behaupteten bei Grünlicht in die ampelgeregelte Kreuzung eingefahren zu sein.

Der Verkehrsunfall muss von mehreren unbeteiligten Verkehrsteilnehmern beobachtet worden sein. Zeugen hierfür werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt unter der Rufnummer 0921/5062130 in Verbindung zu setzen.


Von Jessica Mohr
jm
north