Veröffentlicht am 20.01.2021 15:44
Veröffentlicht am 20.01.2021 15:44

Polizei in Bayreuth: Drogen und ein E-Scooter

Polizei in Bayreuth: Drogen und ein E-Scooter (Foto: red)
Polizei in Bayreuth: Drogen und ein E-Scooter (Foto: red)
Polizei in Bayreuth: Drogen und ein E-Scooter (Foto: red)
Polizei in Bayreuth: Drogen und ein E-Scooter (Foto: red)
Polizei in Bayreuth: Drogen und ein E-Scooter (Foto: red)

BAYREUTH.

Dienstagnachmittag beendete eine Streife der PI Bayreuth-Stadt die Fahrt eines Mannes mit seinem E-Scooter. Er stand augenscheinlich unter Drogeneinfluss.

Kurz vor 15 Uhr wurde der 31-Jährige aus Bayreuth in der Munckerstraße mit seinem Elektrokleinstfahrzeug kontrolliert. Hierbei bemerkten die Beamten Anzeichen für einen vorherigen Drogenkonsum. Der Mann bestätigte den Verdacht, indem er den Genuss von Marihuana einräumte. Nach der obligatorischen Blutentnahme wurde dem Mann die Weiterfahrt mit seinem Fahrzeug untersagt. Ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet, weshalb dem Mann eine empfindliche Geldbuße und ein Fahrverbot drohen.


Von Jessica Mohr
jm
north