Veröffentlicht am 18.05.2020 09:10
Veröffentlicht am 18.05.2020 09:10

Polizei in Bayreuth: Betrunken auf dem Rad unterwegs

Wunsiedel: Mädchen (10) am 4. April 2023 tot aufgefunden. (Foto: red)
Wunsiedel: Mädchen (10) am 4. April 2023 tot aufgefunden. (Foto: red)
Wunsiedel: Mädchen (10) am 4. April 2023 tot aufgefunden. (Foto: red)
Wunsiedel: Mädchen (10) am 4. April 2023 tot aufgefunden. (Foto: red)
Wunsiedel: Mädchen (10) am 4. April 2023 tot aufgefunden. (Foto: red)

BAYREUTH.

Am Samstag gegen 11.30 Uhr stellten Verkehrsteilnehmer fest, dass ein Radfahrer in auffälliger Art und Weise von Bindlach in Richtung Bayreuth fahren würde.

Es gingen bei der Polizei auch Mitteilungen ein, dass der Fahrradfahrer schon mehrfach gestürzt wäre. Eine Streife der PI Bayreuth-Stadt konnte den Radfahrer unverletzt antreffen.

Der Grund für seine auffällige Fahrweise war schnell klar, eine Alkotest erbrachte das stolze Ergebnis von 1,70 Promille. Der anschließenden Blutentnahme folgt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.


Von Jessica Mohr
jm
north