Veröffentlicht am 30.12.2020 08:22
Veröffentlicht am 30.12.2020 08:22

Polizei Bayreuth: Sachschaden in der Neuen Heimat

Polizei-Kratzer-Vandalismus-Beschädigung-Foto-Symbolbild (Foto: inBayreuth.de)
Polizei-Kratzer-Vandalismus-Beschädigung-Foto-Symbolbild (Foto: inBayreuth.de)
Polizei-Kratzer-Vandalismus-Beschädigung-Foto-Symbolbild (Foto: inBayreuth.de)
Polizei-Kratzer-Vandalismus-Beschädigung-Foto-Symbolbild (Foto: inBayreuth.de)
Polizei-Kratzer-Vandalismus-Beschädigung-Foto-Symbolbild (Foto: inBayreuth.de)

BAYREUTH. Erheblichen Sachschaden hinterließ ein bislang Unbekannter an einem Pkw, welcher in der Neuen Heimat geparkt war.

Als der Fahrzeughalter am Montagmorgen mit seinem Fahrzeug wegfahren wollte, erlebte er eine böse Überraschung. Sein brauner Opel Mokka mit Kennzeichen aus dem Zulassungsbereich Kemnath, welchen er am Samstagnachmittag in der Hessenstraße bei der Kirche geparkt hatte, war an Beifahrertüre und Motorhaube verkratzt worden. Der Schaden beträgt mindestens 1000 Euro. Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde erstattet.

Zeugen, die möglicherweise sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel.: 0921/506-2130 bei der PI Bayreuth-Stadt zu melden.


Von mm
north