Veröffentlicht am 17.08.2020 13:16
Veröffentlicht am 17.08.2020 13:16

Polizei Bayreuth: Betrunken an der Türe geirrt

Polizei Bayreuth: Betrunken an der Türe geirrt (Foto: red)
Polizei Bayreuth: Betrunken an der Türe geirrt (Foto: red)
Polizei Bayreuth: Betrunken an der Türe geirrt (Foto: red)
Polizei Bayreuth: Betrunken an der Türe geirrt (Foto: red)
Polizei Bayreuth: Betrunken an der Türe geirrt (Foto: red)

BAYREUTH.

Am Samstagnachmittag rief eine Bewohnerin des Stadtteils Mosing die Polizei, weil ein offensichtlich Betrunkener in ihre Wohnung gelangen wollte.

Die eintreffenden Beamten der PI Bayreuth-Stadt konnten in Erfahrung bringen, dass sich der 42-jährige Bayreuther anscheinend aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung in der Etage geirrt hatte. Dies war bei einem Alkoholwert von über drei Promille auch soweit nachvollziehbar. Da gegen den Mann jedoch ein gerichtliches Alkoholkonsumverbot bestand, wurde eine Blutentnahme veranlasst und ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen die gerichtliche Weisung eingeleitet. Ausschlafen konnte sich der Mann in einer Ausnüchterungszelle.


Von Jessica Mohr
jm
north