Paule Klink als Support von PUR in Coburg

Bamberg. Das neue Album „Zwischen den Welten“ ist das 10. Album der Bandgeschichte, das auf Platz 1 der Media Control Charts gelandet ist.
Nachdem zahlreiche Termine der anstehenden Arenatour 2018 schon „ausverkauft“ gemeldet haben, steht im Sommer 2019 nun die „Zwischen den Welten Open Air Tour“ an. Die Fans können sich auf die besondere Atmosphäre der Open Air Konzerte, auf eine gemeinsame Sommernacht „Zwischen den Welten“ mit aktuellen Songs und den Hits aus 30 Jahren Purgeschichte freuen. Hartmut Engler: „Das wird unser ganz spezielles Sommermärchen 2019 für Freunde und Freude – lasst es uns zu Ende träumen!“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von webkiosk.inbayreuth.de zu laden.

Inhalt laden

Support: Paule Klink
Erfrischend wie warmer Sommerregen, so schmeckt die Musik von Paule. Die zweite große Leidenschaft von Ina Paule Klink ist die Musik. Eigentlich war das sogar ihre erste Leidenschaft, bevor die Schauspielerei für eine Weile übernommen hat. Mittlerweile kennt man sie durch Ihre Rollen in Wilsberg oder Der Zürich Krimi. Doch auch in dieser Zeit ist das Komponieren von Melodien und das Schreiben von Texten immer ein wichtiger Teil von Paule geblieben. Und nun ist der Moment gekommen, all die notierten Gefühle, Erlebnisse und Beobachtungen ans Licht zu bringen. Entstanden sind Lieder, die von Liebe und Leidenschaften erzählen, von Verwunderlichem und Merkwürdigkeiten. Manchmal samtweich mit dezent rauchiger Note, manchmal kraftvoll führt uns Paules wunderschöne Stimme durch ihre Songs. Nachdem sie in den vergangenen Jahren u.a. Bela B von Die Ärzte als festes Live Band Mitglied begleitet hat, mit Musikern von Deichkind oder Jan Plewka zusammen gearbeitet hat, steht sie nun wieder selbst im Mittelpunkt der Bühne. Mit ihrer Musik, die, vertraut und doch charmant einzigartig, untermalt von hinreißend mitreißenden Gitarrensounds, in ihre eigene Welt einladen – In die Welt der Paule.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 0951-23837, oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden