Fan-Clubs

Was wäre der Spitzensport ohne die Stimmung in den Hallen oder auf den Sportplätzen. Die tragenden Säulen für den Support der Teams sind die Fanclubs – ob sie nun örtliche Vereine unterstützen oder sich der Unterstützung überregionaler Sportteams wie den Fußballern des 1. FC Nürnberg oder den Münchner Bayern verpflichtet sehen. In regelmäßiger Reihenfolge stellen wir die Aktivitäten von Fanclubs vor – bisher beispielsweise der Bayreuth Bats, die die Basketballer von medi Bayreuth supporten oder den „Altstadt Kult“ des Fußball-Regionalligisten SpVgg Bayreuth. Wer seinen Fanclub vorstellen will, kann sich übrigens gerne mit uns in Verbindung setzen – wir freuen uns über jedes Feedback!

Wir stellen die Bayreuth Bats vor: Tim Neuner

Unsere Serie "Wer sind die Bayreuth Bats" geht weiter.

Lucas und Claus, Bayreuth Bats

Wir stellen die Bats vor: Claus und Lucas

Weiter geht es mit der Vorstellung der Mitglieder der Bayreuth Bats: Heute lernen Sie Claus und Lucas kennen.

Meinhardt, Bayreuth Bats

Wir stellen die Bats vor: Miriam Meinhardt

Heute stellen wir Euch das nächste Mitglied der Bayreuth Bats vor: Miriam Meinhardt

Bayreuth Bats, Klingel, Basketball

Wir stellen die Bats vor: Michael Klingel

Weiter geht es mit der Vorstellung der Mitglieder der Bayreuth Bats. Heute: Michael Klingel.

Bayreuth Bats, Berger

Wir stellen die Bats vor: Irmgard Berger

Weiter geht es mit der Vorstellung der Mitglieder der Bayreuth Bats. Heute: Irmgard Berger

Bayreuth Bats, Basketball

Unsere Champions-League-Auswärtsfahrt nach Oostende

Wie immer haben wir unsere Jungs auch in der Champions League in Oostende unterstützt.

Bayreuth Bats, medi bayreuth

Der Fanclub Bayreuth Bats stellt sich vor

Wir sind die Bayreuth Bats, der erste offizielle Fanclub von medi bayreuth und Förderer des BBC Bayreuth.