Veröffentlicht am 14.10.2019 10:00
Veröffentlicht am 14.10.2019 10:00

Motorradfahrer mit VW-Golf kollidiert

Motorradfahrer mit VW-Golf kollidiert (Foto: pixabay)
Motorradfahrer mit VW-Golf kollidiert (Foto: pixabay)
Motorradfahrer mit VW-Golf kollidiert (Foto: pixabay)
Motorradfahrer mit VW-Golf kollidiert (Foto: pixabay)
Motorradfahrer mit VW-Golf kollidiert (Foto: pixabay)

BAD BERNECK.

Am Sonntagmittag gegen 12.45 Uhr kam es auf der Kreisstraße in Höhe Gesees zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer und einem VW-Golf. Der 48-jährige Motorradfahrer, welcher aus der Richtung Goldkronach kam, erlitt bei dem Zusammenstoß tödliche Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag.

Der 77-jährige VW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt.

An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 22.000 Euro.

Die Staatsanwaltschaft Bayreuth forderte einen Sachverständigen an, um die genaue Klärung des Unfalls nachzuweisen.

Während der Bergung und der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.


Von Jessica Mohr
jm
north