Veröffentlicht am 13.12.2021 09:59
Veröffentlicht am 13.12.2021 09:59

medi Bayreuth: Sieg gegen Frankfurt

medi Bayreuth: Sieg gegen Frankfurt (Foto: Archiv / Thorsten Ochs)
medi Bayreuth: Sieg gegen Frankfurt (Foto: Archiv / Thorsten Ochs)
medi Bayreuth: Sieg gegen Frankfurt (Foto: Archiv / Thorsten Ochs)
medi Bayreuth: Sieg gegen Frankfurt (Foto: Archiv / Thorsten Ochs)
medi Bayreuth: Sieg gegen Frankfurt (Foto: Archiv / Thorsten Ochs)

BAYREUTH. Leicht war es nicht, allerdings gab sich das Team rund um Headcoach Raoul Korner nicht geschlagen. Somit landeten sie auch beim letzten Spiel gegen Frankfurt einen Sieg und somit auch den vierten BBL-Sieg in Folge. Gegen

die FRAPORT SKYLINERS siegte medi Bayreuth am Ende mit 85:72 (43:47). Mit 26:7 entschied medi bayreuth die letzten zehn Minuten für sich. Neben Bastian Doreth hatte medi in Terry Allen, Sacar Anim und Kay Bruhnke seine besten Spieler bei diesem Match.

“Wir traten in der entscheidenden Phase sehr physisch auf, sodass wir gegen die starke Defensive der Frankfurter bestehen und unsere Würfe hochprozentig einnetzen konnten. Auch unsere gute Ballbewegung war mit Sicherheit ein Schlüssel zum Sieg”, so Kay Bruhnke.


Von Jessica Mohr
jm
north