Veröffentlicht am 15.11.2021 08:16
Veröffentlicht am 15.11.2021 08:16

medi Bayreuth: Personalprobleme reißen nicht ab!

medi Bayreuth: Personalprobleme reißen nicht ab! (Foto: red)
medi Bayreuth: Personalprobleme reißen nicht ab! (Foto: red)
medi Bayreuth: Personalprobleme reißen nicht ab! (Foto: red)
medi Bayreuth: Personalprobleme reißen nicht ab! (Foto: red)
medi Bayreuth: Personalprobleme reißen nicht ab! (Foto: red)

BAYREUTH.

Auf diese Art von Kontinuität könnte man gerne verzichten und im Moment ist es auf gut Deutsch gesagt einfach nur zum Sch… brüllen. Hatte es gestern noch gute Nachrichten rund um den Kader von medi bayreuth gegeben, gibt es heute unmittelbar vor dem Pokal Viertelfinale gegen ALBA BERLIN (Tip-Off 20:30 Uhr) abermals eine schlechte Meldung zu verkünden.

Während gestern die Rückkehr von Philip Jalalpoor ins Aufbautraining sowie Entwarnung bei Kevin Wohlrath gemeldet werden konnte, gibt es heute schlechte Nachrichten um Cameron Wells. Der 33-jährige Aufbauspieler kann aufgrund einer Perikarditis (Herzbeutelentzündung), für zunächst 4 Wochen, weder am Trainings- noch am Spielbetrieb teilnehmen. Cameron, der zuletzt durch starke Leistungen überzeugen konnte, hat sich seit seiner Covid-19 Infektion wie er selbst sagt “nicht ganz wie vorher gefühlt was die Kondition und Puste angeht”.

Eine eingehende Untersuchung hat nun die Entzündung festgestellt. Das Ärzteteam und Cam sind zuversichtlich, dass er mit Ruhe und Medikamenten, bis Weihnachten wieder dabei sein wird.


Von Jessica Mohr
jm
north