Veröffentlicht am 20.12.2021 15:54
Veröffentlicht am 20.12.2021 15:54

medi Bayreuth: Niederlage gegen Basketball Löwen Braunschweig

medi Bayreuth: Niederlage gegen Basketball Löwen Braunschweig (Foto: red)
medi Bayreuth: Niederlage gegen Basketball Löwen Braunschweig (Foto: red)
medi Bayreuth: Niederlage gegen Basketball Löwen Braunschweig (Foto: red)
medi Bayreuth: Niederlage gegen Basketball Löwen Braunschweig (Foto: red)
medi Bayreuth: Niederlage gegen Basketball Löwen Braunschweig (Foto: red)

BAYREUTH.

Klare Niederlage für medi Bayreuth gegen die Basketball Löwen Braunschweig. Mit 62:99 verlor das Team rund um Headcoach Raoul Korner. Trotz starker Leistung hat man der Mannschaft angemerkt, dass bei dieser langsam die Luft draußen ist. Nach zahlreichen Ausfällen von Teamkollegen war auch das Spiel im FIBA Europe Cup nach Perm in Russland nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigegangen.

„Heute gibt es nicht viel zu sagen. Es war definitiv nicht unser Tag. Jetzt bleibt uns nicht viel mehr übrig, als unsere Sachen zu packen, nach Hause zu fahren, Videoanalyse zu betreiben, den Kopf freizubekommen und dann bin ich mir sicher, wird die nächste Partie wieder besser werden”, so Martynas Sajus.


Von Jessica Mohr
jm
north