Veröffentlicht am 20.12.2022 11:33
Veröffentlicht am 20.12.2022 11:33

Mädchen von Auto in Bayreuth angefahren und verletzt - es geht selbstständig zur Polizei

Illegales Autorennen in Bayreuth. (Foto: red)
Illegales Autorennen in Bayreuth. (Foto: red)
Illegales Autorennen in Bayreuth. (Foto: red)
Illegales Autorennen in Bayreuth. (Foto: red)
Illegales Autorennen in Bayreuth. (Foto: red)

BAYREUTH. Ein 16-jähriges Mädchen ist am Dienstagmorgen (20. Dezember 2022) in Bayreuth von einem Auto angefahren worden. Die Jugendliche und der Autofahrer sprachen kurz miteinander, ehe dieser weiterfuhr.

Dann setzten beim Mädchen Schmerzen ein. Die Jugendliche ging zur Polizei in Bayreuth. Die sucht nun nach Zeugen des Unfalls am Meranierring.

Mädchen (16) von Auto in Bayreuth angefahren

Unfall in Bayreuth: Am Meranierring fuhr nach Polizeiangaben ein Autofahrer am Dienstagmorgen ein 16-jähriges Mädchen an. Der Unfall habe sich gegen 7:20 Uhr ereignet, als die Jugendliche die Straße überqueren wollte. Wie die Polizei weiter berichtet, habe das Mädchen dem Autofahrer angegeben, dass nichts passiert sei. Sie ging daraufhin weiter. Lies auch: Wenige Tage zuvor nahm die Polizei einen Exhibitionisten in Bayreuth fest.

>

Nachdem der erste Schreck überwunden war, stellte das Mädchen jedoch Verletzungen fest und erschien bei der Polizei. Die Polizei sucht nun nach dem Unfallbeteiligten von heute Morgen am Meranierring in Bayreuth oder nach Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrer geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0921-5062130 mit der Polizei Bayreuth-Stadt in Verbindung zu setzen. Eine Woche zuvor wurden bei einer Massenkarambolage bei Bayreuth mehrere Personen verletzt.


Von Jürgen Lenkeit
north