Veröffentlicht am 19.04.2023 16:09
Veröffentlicht am 19.04.2023 16:09

Lkw schiebt beim Rangieren in Bayreuth sechs Autos ineinander und fährt einfach weiter

Lkw schiebt beim Rangieren in Bayreuth sechs Autos ineinander und fährt einfach weiter (Foto: red)
Lkw schiebt beim Rangieren in Bayreuth sechs Autos ineinander und fährt einfach weiter (Foto: red)
Lkw schiebt beim Rangieren in Bayreuth sechs Autos ineinander und fährt einfach weiter (Foto: red)
Lkw schiebt beim Rangieren in Bayreuth sechs Autos ineinander und fährt einfach weiter (Foto: red)
Lkw schiebt beim Rangieren in Bayreuth sechs Autos ineinander und fährt einfach weiter (Foto: red)

BAYREUTH. Ein 63 Jahre alter Lkw Fahrer wollte am Montagmorgen (18. April 2023) sein Fahrzeug in eine Einfahrt am Klinikum bugsieren. Hierbei musste er aufgrund der beengten Situation mehrfach seinen Fahrtweg korrigieren.

Was er nicht merkte, dass er dabei ein Verkehrszeichen touchierte. Dies wurde durch einen aufmerksamen Zeugen beobachtet und mitgeteilt.

Bayreuth: Sechs Autos beim Rangieren beschädigt

Als man sich dann den Schaden an dem Verkehrsschild betrachten wollte, wurde festgestellt, dass insgesamt sechs Autos, die hinter dem betreffenden Schild geparkt waren, ineinander geschoben und zum Teil so stark verkeilt waren, dass diese durch einen Abschleppdienst getrennt werden mussten. Da am Lkw des 63-Jährigen entsprechende Lackspuren gesichert werden konnten, stand der Unfallverursacher fest. Alle Halter der betroffenen Fahrzeuge konnten durch die Polizei erreicht werden. Gegen den Lkw-Fahrer wird ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.


Von Jürgen Lenkeit
north