Riesiger Flohmarkt in Bayreuth: Das ist bald geboten

BAYREUTH. Gemütlich mit der ganzen Familie über den Flohmarkt schlendern, alten Schätzen ein neues Zuhause schenken und vielleicht sogar ein neues Lieblingsteil finden? Das geht nirgendwo besser, als auf dem großen Herbstflohmarkt am Volksfestplatz. Am Wochenende vom 03. und 04. September ist es endlich wieder soweit und der beliebte Flohmarkt geht jeweils von 9 bis 18 Uhr in die nächste Runde.

Wie die vergangenen Jahre bereits gezeigt haben, ist auf dem Flohmarkt allerlei zu finden. Von Kleidung in nahezu allen Größen, über Geschirr, bis hin zu Stereoanlagen und Lampen. Einzelstücke für Liebhaber sind auch immer wieder mit dabei. Und auch Sparfüchse kommen hier auf ihre Kosten. „Die Standplätze für die Verkäufer sind immer schnell vermietet. Auch in diesem Jahr war das Interesse groß. Derzeit haben wir nur noch wenige Plätze“, so Dr. Manuel Becher, Geschäftsführer BMTG. „Sowohl der Frühjahrs- als auch der Herbstflohmarkt sind immer ein Highlight für die ganze Familie.“


Wer sich also noch einen Platz sichern möchte, sollte schnell sein. Und ein Tipp an alle Gäste: Einfach über den Flohmarkt schlendern und sich treiben lassen. Die Schätze kommen von ganz allein! Auch interessant: Diese Fußballlegende tritt demnächst mit ihrem Showprogramm in Bayreuth auf.